Balzer neuer CEO bei Wascosa

Peter Balzer (Foto, 57) ist neuer CEO beim Schweizer Güterwagen-Vermieter Wascosa. Er folgt damit Philipp Müller, der nach über 20 Jahren die operative Geschäftsführung abgibt. Balzer bringt jahrzehntelange Erfahrung in der Geschäftsführung, der Logistik und dem Projektmanagement mit und hat Wascosa über zehn Jahre in diversen Themen als externer Berater begleitet.

„Ich bin glücklich, dass wir mit Peter Balzer einen sehr fähigen und kompetenten Geschäftsführer haben, der sowohl für Kontinuität als auch für die qualitative Weiterentwicklung von Wascosa einstehen wird“, so Philipp Müller, Delegierter des Verwaltungsrates. „Die Aufteilung der bisherigen Geschäftsführung im operativen Bereich und der strategischen Führungsaufgaben des Verwaltungsrates ermöglicht dank der etablierten Strukturen nun die richtige und umfassende Funktionentrennung eines Betriebs unserer Größe“, so Philipp Müller weiter. Müller selbst will sich künftig auf die strategische Weiterentwicklung von Wascosa konzentrieren.

Quelle: MyLogistics
Portal: www.logistik-express.com

Schreibe einen Kommentar

Translate »
error: