Chapman Freeborn und Ruslan International überbringen ein besonderes Geschenk für armenische Jahrhundert-Gedenkfeier

Chapman Freeborn und Ruslan International haben einen bedeutenden Frachttransport nach Armenien erfolgreich umgesetzt und Rundfunkequipment aus Tianjin in China in die Hauptstadt Armeniens, nach Jerewan geliefert.

Die Ausrüstung war ein Geschenk der chinesischen Bevölkerung an das Volk von Armenien, um die Fernsehübertragung der Gedenkfeier für die geschätzt 1,5 Millionen Zivilisten, die ihr Leben in den letzten Tagen des Osmanischen Reiches verloren haben, sicherzustellen.
Das Chapman Freeborn Team aus China organisierte den Flug im Auftrag ihres Kunden und wählte den Luftfrachtspezialist Ruslan International für dieses Projekt aus. Ruslan International ist für seine Expertise im weltweiten Transport von schwerer und übergroßer Fracht sowie für seinen sehr guten Kundenservice bekannt.

Die 40 Tonnen schwere Fracht bestand aus drei Übertragungswagen und zugehörigem Equipment einschließlich eines tragbaren Generators. Aufgrund der außergewöhnlichen Höhe eines der Fahrzeuge nutzte Ruslan International eine besonders flache Rampe, um den reibungslosen Ladevorgang zu gewährleisten.

Allen Liu vom Chapman Freeborn Team in China kommentiert das Projekt wie folgt,

„Wir sind stolz darauf, unseren Kunden mit diesem Frachttransport unterstützt und zum Erfolg dieses wichtigen Anlasses beigetragen zu haben. Wir möchten Ruslan International für die Professionalität bei der sicheren und pünktlichen Zustellung der Fracht danken. “

Alexander Kraynov von Ruslan International ergänzt,

„Wir freuen uns, Chapman Freeborn bei diesem Projekt unterstützt zu haben und fühlen uns sehr geehrt, diese besondere Fracht nach Armenien liefern zu dürfen. Alle Frachttransporte sind wichtig für uns. Dieses Projekt hat jedoch eine besondere Bedeutung, da es die armenische Bevölkerung bei der Ausrichtung der Gedenkfeier für einen solch entscheidenden Moment in ihrer Geschichte unterstützt hat. “

Quelle: Chapman Freeborn

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar