DHL liefert jetzt bundesweit Pakete zur Wunschzeit am Abend

DHL Paket weitet die Zeitfensterzustellung noch einmal deutlich aus und bietet diese nun auch außerhalb von Ballungsgebieten an: ab sofort haben alle Empfänger in Deutschland die Möglichkeit, ein Zeitfenster am Abend auszuwählen und damit selbst zu bestimmen, wann genau sie ihr Paket erhalten möchten.

Egal, ob im Emsland, in Brandenburg oder im Spessart, Online-Shopper können für ihre DHL Pakete ab sofort bundesweit ein zweistündiges Zustellzeitfenster zwischen 18 und 21 Uhr direkt bei der Bestellung auswählen..

“Als Marktführer im deutschen Paketgeschäft ist es unser Ziel, unsere Services in allen Regionen des Landes anzubieten und den Menschen damit das Leben zu erleichtern. Mit der Einführung einer bundesweiten Abendzustellung setzen wir daher neue Maßstäbe für zeitlich flexiblen Paketempfang”, unterstreicht  Achim Dünnwald, CEO DHL Paket.

Mit dieser erneuten Ausweitung der Lieferservices bietet DHL Paket Onlinehändlern aus unterschiedlichsten Branchen ein attraktives Angebot, um den Paketversand noch stärker an die individuellen Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Gleichzeitig können die Händler zukünftig Empfängern in allen Regionen Deutschlands diesen Service anbieten und so bundesweit 44 Mio. Haushalte mit einer Zustellung am Abend erreichen. Besonders interessant ist die Option beispielweise für das stark wachsende Segment des Lebensmittel-Onlinehandels, da Kunden sich die Waren so pünktlich zum Feierabend nach Hause liefern lassen können. Profitieren werden aber ebenfalls Händler aus Branchen wie Mode, Elektronik oder Tierbedarf. Alle bestellten Waren erreichen ihre Empfänger künftig bundesweit zur vereinbarten Zeit am Abend.

Quelle: DHL

Translate »