Erfolg auf ganzer Linie: PackStage, die Hausmesse der Kemapack, wurde zum Besuchermagnet

Die PackStage 2015, die Hausmesse der Kemapack GmbH, übertraf alle Erwartungen des Veranstalters. Bereits zur Eröffnung am 20. Mai um 8.00 Uhr strömten zahlreiche Besucher auf das Firmengelände. Das Fachpublikum nutzte an diesem Tag die Gelegenheit, das Kemapack-Team und das Unternehmen kennen zu lernen und die Produktneuheiten 2015 sowie das gesamte Produktsortiment aus den Bereichen Umreifen, Stretchen und Kanten schützen in einer realistischen Arbeitsumgebung auszuprobieren.

Die kostenlosen Kurzseminare, die Betriebsbesichtigungen und vor allem der Live-Reparaturservice erfreuten sich eines starken Zulaufs. Die meisten Besucher nutzen die Gelegenheit auch zum intensiven Austausch mit den Mitarbeitern aller Bereiche der Kemapack GmbH.

Reinhard Scheuermann, Geschäftsführer der Kemapack GmbH zieht positive Bilanz: „Wir sind sehr erfreut darüber, dass diese Erstveranstaltung von unseren Kunden so gut angenommen wurde. Besonders stolz macht uns die extrem lange Verweildauer unserer Gäste. Sie belegt, dass es uns mehr als gelungen ist, eine interessante Veranstaltung ins Leben zu rufen“.

Die PackStage 2016 wird am Mittwoch, den 1. Juni 2016 stattfinden.

Quelle: Kemapack

Schreibe einen Kommentar

Translate »