Fertigstellung der ersten Gysev Cargo-Werbelok

„Taurus“-Werbelok der Gysev Cargo wird von Mitsui Rail Capital Europe angemietet; sie dient ausschließlich zu Traktionszwecken im Güterverkehr

Die erste Werbelok der Gysev Cargo Zrt. ist fertiggestellt worden. Der in den Farben der Güterverkehrsgesellschaft gekleidete grün-gelb-weißer „Taurus“ wird nicht nur in Ungarn, sondern auch im Nachbarland Österreich regelmäßig verkehren.

Die von den Spezialisten der Gysev Cargo Zrt. ausgewählte Farbe und Form der Werbelok fügt sich an das Logo und das Image der Güterverkehrsgesellschaft und symbolisiert die von der Firma vertretenen Werte: Dynamik, Frische, Flexibilität und Innovation.

„Es stellt einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte unserer Gesellschaft dar, dass die im vorigen Jahr gekauften und eingesetzten offenen Eaos-Güterwagen schon mit dem Logo unserer Firma verkehren. Nun hat die Gysev Cargo Zrt. auch eine nach dem Image der Gesellschaft gestaltete Lokomotive, was unseren Bekanntheitsgrad sowohl diesseits als auch jenseits der Grenze eindeutig erhöhen wird. Dies ist im äußerst starken Wettbewerb im Bereich der Güterbeförderung notwendig“, sagt János Skala, Generaldirektor der Gysev Cargo.

www.gysevcargo.hu

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar