|

Fiege Healthcare Logistik baut Partnerschaft mit der St. Franziskus-Stiftung aus

Fiege: Vertragsverlängerung mit St. FranziskusDie langjährige Partnerschaft der Fiege-Gruppe mit der St. Franziskus-Stiftung Münster, eine der führenden konfessionellen und gemeinnützigen Krankenhausgruppen in Deutschland, wird weiter ausgebaut: Eine Vertragsverlängerung mit der Stiftung wurde unterzeichnet.

Vor 16 Jahren eröffnete Fiege zusammen mit der St. Franziskus-Stiftung in Ahlen das erste Medical Order Center (MOC). 2012 folgte die Eröffnung eines weiteren Standortes in Bochum. Aus den MOC werden täglich mehr als 50 Einrichtungen mit Medikal-, Steril- und Pharmawaren versorgt.

„Wir freuen uns, dass die partnerschaftliche Zusammenarbeit und unser Einsatz positiv vom Kunden wahrgenommen werden und der Vertrag mit uns langfristig verlängert wurde“, kommentiert Aydin Demir, Niederlassungsleiter der Fiege-Standorte Bochum und Ahlen, die Vertragsverlängerung.

Fiege Healthcare ist mit seinem nationalen Krankenhausnetzwerk Marktführer in Deutschland und bietet neben der Versorgung von Krankenhäusern, Altenheimen und Home-Care-Patienten auch ein Netzwerk zur Essensbelieferung.

Quelle + Bildquelle: Fiege

Ähnliche Beiträge