„Gold“ für Kundenmagazin ATLAS von Gebrüder Weiss

Kundenmagazin ATLAS von Gebrüder Weiss wurde mit dem renommierten Medienpreis „Best of Corporate Publishing“ ausgezeichnet.

Das GW-Kundenmagazin ATLAS wurde beim renommierten BCP Best of Corporate Publishing 2014 als beste Unternehmenspublikation in der Kategorie B2B Handel/Transport/Logistik gewählt. Unter mehr als 700 Einreichungen konnte sich die Publikation von Gebrüder Weiss damit eine der 47 Best-Platzierungen sichern.

In seiner Kategorie setzte sich Gebrüder Weiss gegen namhafte Konkurrenten wie Franz Haniel, Kröswang, Lufthansa Cargo oder Nestlé Deutschland durch. Frank Haas, Head of Corporate Marketing Services and Communications, und Rainer Groothuis, Agentur Groothuis, nahmen den Award bei der großen BCP-Corporate Publishers Night am 3. Juli in der Alten Kongresshalle in München entgegen.

„Wir möchten mit dem ATLAS spannende Geschichten über eine Welt in Bewegung erzählen und unsere Leser für Logistik begeistern. Dazu können wir auf die Erfahrungen von 6.000 Mitarbeitern weltweit zurückgreifen“, so Frank Haas im Rahmen der Veranstaltung. „Der BCP in Gold ist eine bemerkenswerte Auszeichnung für das ATLAS-Team und alle Mitwirkenden.“

„Von Istanbul über Neufundland nach Hongkong, dabei eben mit Goethe mal die Alpen überqueren und den Amazonas befahren – die Ausgabe Pioniere des Magazins ATLAS nimmt seine Leser mit auf eine spannende Reise rund um den Globus – für ein weltweit agierendes Logistikunternehmen die beste Visitenkarte“, so gab Dr. Andreas Siefke, Präsident des Forum Corporate Publishing, die Jurybegründung wider.

Der BCP Best of Corporate Publishing ist mit konstant über 600 eingereichten Publikationen der größte CP-Wettbewerb in Europa. Seit mehr als 10 Jahren zeichnet das Forum Corporate Publishing gemeinsam mit führenden Branchenmagazinen die besten Unternehmenspublikationen mit den BCP-Awards aus.

www.gw-world.at

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar