integral eröffnet zum 01.01.2017 ein neues Büro in Berlin und verstärkt das Expertenteam

Philipp Arndt

Mit Philipp Arndt setzt integral den langfristigen Wachstumskurs insbesondere im Bereich IT-Consulting fort.

Um für unsere Kunden zukünftig noch präsenter zu sein, haben wir mit unserem neuen Consultant Philipp Arndt ein Büro in Berlin, unweit des Hauptbahnhofes, eröffnet und wollen den Standort sukzessive personell weiter verstärken, freut sich Geschäftsführer Guido Lehrke.

Herr Arndt war zuvor als Supply Chain Analyst bei der ADM WILD Europe GmbH & Co.KG tätig und verantwortete dort zahlreiche interdisziplinäre SCM-Projekte. Darunter fielen Projekte zur Werksentwicklungsplanung, PPS-Konzeption, Bestandsoptimierung, ERP-basiertes SCM- und Finanzcontrolling- sowie Portfolio-Optimierung.

 

Ähnliche Beiträge