InterRail Europe GmbH Deutschland mit neuem Geschäftsführer

Pottharst_Carsten-8373f2a2068517ed771551160ffd4414898bd045Carsten Pottharst (44) hat zum 1. Mai die Geschäftsführung der InterRail Europe GmbH, Deutschland, übernommen. Er konzentriert sich dabei auf alle operativen Aktivitäten der Gesellschaft, während Birgit Dehner wie bisher für den Bereich HR, Finanzen und die Administration verantwortlich zeichnet.

Carsten Pottharst ist seit 1. Oktober letzten Jahres bei InterRail und war bisher als Sales Director tätig. Davor war er unter anderem acht Jahre für DB Schenker Automotive als Key Account Manager tätig. Insgesamt verfügt er über eine 20jährige Erfahrung in der Logistikbranche.

InterRail hat damit für eine weitere erfolgreiche Entwicklung insbesondere im Bereich Blocktrains und FCL Geschäft China die Weichen gestellt.

Quelle: InterRail

Translate »