Jochen Hennes wird zweiter Geschäftsführer der Niedersächsischen Verfrachtungsgesellschaft mbH

Jochen Hennes (40) ist mit sofortiger Wirkung neben dem jetzigen Geschäftsführer Volker Streu zum zweiten Geschäftsführer der Niedersächsischen Verfrachtungsgesellschaft mbH (NVG) bestellt worden. Er folgt Carsten Taucke (49), der gleichzeitig aus der NVG-Geschäftsführung ausscheidet, weil er vom 1. Januar 2015 an von Gerhard Riemann die Aufgaben des CEO der IMPERIAL Logistics International-Gruppe übernehmen wird. Zudem wird Taucke am 1. Januar 2015 von Gerhard Riemann das Amt des Vorsitzenden des Aufsichtsrats der NVG übernehmen.

Hennes, Diplom-Kaufmann (FH) und gelernter Speditionskaufmann, hat in seiner bisherigen Berufslaufbahn verschiedene Stationen innerhalb der IMPERIAL Shipping Group durchlaufen. Er leitet gleichzeitig die Abteilung Kanalschifffahrt der IMPERIAL Shipping Services GmbH in Duisburg.

Quelle: IMPERIAL

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar