Kerstin Heller leitet seit Dezember 2015 die Produktentwicklung bei CargoSoft

Das Software-Haus CargoSoft hat Kerstin Heller Prokura verliehen.

2016-04-28_572222a7ccf2d_2016-04-11Foto2_KerstinHeller.jpg
Kerstin Heller

Die 43-jährige übernahm im Dezember 2015 die Leitung der Produktentwicklung. Seit 2011 war Frau Heller bei CargoSoft für das Qualitätsmanagement zuständig, davor über 8 Jahre im CargoSoft-Consulting beschäftigt.

Als ausgebildete Speditionskauffrau war sie ehemals über 5 Jahre Jahre bei Röhlig in Deutschland und in Übersee im Bereich Luft- und Seefracht tätig. Danach war sie noch gut 2 Jahre in Unternehmen in Übersee und Deutschland im IT-Bereich beschäftigt.

Die CargoSoft GmbH gehört als ein Unternehmen der DAKOSY AG heute zu den führenden Systemanbietern von Transportmanagement-Lösungen für internationale Speditionen und Industrieunternehmen. Mit über 400 Installationen wird CargoSoft heute als Unternehmensplattform weltweit genutzt.

Ähnliche Beiträge