KRATZER AUTOMATION AG: Dr. Dieter Neumann ist Leiter Sales & Business Development.

Zum 01.11.2014 hat Herr Dr. Dieter Neumann die Leitung Sales & Business Development für das Geschäftsfeld Logistics Automation der KRATZER AUTOMATION AG übernommen. In seiner Position übernimmt er die Verantwortung für den gesamten europäischen Markt, um auf Basis des operativen Transport Management Systems cadis die führende Rolle von Kratzer Automation AG in Europa weiter auszubauen und neue Kundensegmente zu erschließen.

Neben einem Studium und einer Promotion in Physik am Max Planck Institut für Strömungsforschung hat Dr. Neumann Sport und berufsbegleitend BWL studiert.

Nach einer Managementausbildung bei Siemens und unterschiedlichen Führungsaufgaben bei Unternehmenstöchtern des Konzerns übernahm er 2005 die Verantwortung für einen Spezialanbieter der Logistikbranche und war maßgeblich für die Betreuung internationaler Großkunden zuständig.

Robert Rubner, Vorstandsvorsitzender der KRATZER AUTOMATION AG:“ Der gesamte Vorstand freut sich, dass mit Herrn Dr. Neumann ein ausgewiesener Vertriebsprofi und Experte mit Spezialwissen aus der Logistikbranche für das Unternehmen gewonnen werden konnte.“

Dr. Neumann berichtet direkt an Robert Rubner, Bereichsleiter des Geschäftsbereichs Logistics Automation und Vorstandsvorsitzender der KRATZER AUTOMATION AG.

Quelle: Kratzer Automation

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar