|

Leitbetriebe Austria-Zertifikat für die Saexinger GmbH

Die Saexinger GmbH, einer der führenden Spezialisten für Gefahrgutlogistik, wurde im April 2016 als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert. Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie nahm Geschäftsführer Karl Böntner die Auszeichnung von Leitbetriebe Austria‐Geschäftsführerin Monica Rintersbacher entgegen.

Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Screening jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Leitbetriebe Austria‐Netzwerk stetig weiter wächst“, sagt Monica Rintersbacher. „Die Leitbetriebe bilden das Rückgrat der österreichischen Wirtschaft. Durch den Fokus auf nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern sie langfristig zehntausende Arbeitsplätze und sind ein wichtiger Innovationstreiber.“

Als Spezialist für Gefahrgutlogistik betreibt die in Wien Liesing ansässige Saexinger GmbH eines der größten Gefahrgutlager Österreichs (5.400 Palettenstellplätze) sowie einen modernen Eigenfuhrpark. Derzeit werden 33 Mitarbeitende beschäftigt.

 

Ähnliche Beiträge