Meyer Logistik: Daniel Münch neuer Logistikleiter in Berliner Niederlassung

Daniel Münch hat Anfang März die operative Leitung der Berliner Niederlassung der Ludwig Meyer GmbH & Co. KG übernommen. Damit setzt der auf Lebensmitteltransporte spezialisierte Dienstleister einmal mehr auf einen Mann aus den eigenen Reihen.

2016-04-26_571f631a0378d_Meyer_Logistik_Daniel_Muench_960.jpg
Daniel Muench

Der 34-jährige Daniel Münch arbeitet seit 15 Jahren in der Berliner Niederlassung von Meyer Logistik, die in Grünheide-Freienbrink angesiedelt ist. Vom Kfz-Mechaniker über den Schichtleiter und den Fuhrparkverantwortlichen der Niederlassung führte ihn sein Weg jetzt auf den neuen Posten. Dort trägt er nun als Logistikleiter die operative Verantwortung für die Niederlassung. Daniel Münch schließt aktuell seinen Weiterbildungsstudiengang zum Wirtschaftsfachwirt ab. Für eine Übergangszeit steht dem jungen Mann sein Vorgänger noch beratend zur Seite. Detlef Fürst geht nach genau drei Jahrzehnten bei Meyer Logistik, von denen er 28 Jahre lang verantwortlicher Leiter der Berliner Niederlassung war, in den verdienten Ruhestand. Weitere Informationen unter www.meyer-logistik.com

 

Pressekontakt:
Oliver Heil
Mainblick – Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH
Roßdorfer Straße 19a, 60385 Frankfurt
Telefon: 0 69 / 48 98 12 90, oliver.heil@mainblick.com

 

Ludwig Meyer GmbH & Co. KG/ Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG (QSL):
Der 1949 gegründete Spezialist für Frischetransporte und Lebensmittellogistik ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen. Mit 1.800 Mitarbeitern und einem Fuhrpark von rund 1.200 Fahrzeugen an Standorten in Deutschland, Österreich, Tschechien, Rumänien und Schweden beliefert die Ludwig Meyer GmbH & Co. KG den europäischen Lebensmittel-Einzelhandel, Systemgastronomie und Großküchen.

Die Schwestergesellschaft „Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG“ organisiert die Vollversorgung von rund 1.900 Quick Service-Restaurants in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Frankreich, Italien, Slowenien, Tschechien, der Slowakei und Polen. Ihre größten Kunden sind Burger King, Starbucks und Yum! Restaurants International.
Infos: www.meyer-logistik.com

Ähnliche Beiträge