Neuer Niederlassungsleiter bei der Spedition Jöbstl in der Steiermark

Michael Sammt übernimmt Leitung der Jöbstl-Standorte Wundschuh und Spielfeld; sein Vorgänger Josef Luttenberger tritt mit Jahresende in den Ruhestand

Michael Sammt übernimmt ab 1. September 2014 die Niederlassungsleitung von Jöbstl in der Steiermark. In dieser Funktion verantwortet er den laufenden Betrieb sowie den Ausbau und sämtlicher Speditions- und Logistik-Aktivitäten an den beiden Standorten Wundschuh und Spielfeld.

Vor seinem Eintritt bei der Spedition Jöbstl war Michael Sammt für die Firma Gebrüder Weiss tätig, wo er unter anderem für den Vertrieb Steiermark und Südburgenland verantwortlich war, sowie bei Wenzel Logistics und als selbstständiger Unternehmer. Michael Sammt, 47, folgt in der Position Josef Luttenberger, der mit Jahresende nach seiner 37-jährigen Tätigkeit für Jöbstl in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Zur international tätigen Unternehmensgruppe Jöbstl gehören neben dem Hauptsitz in Wundschuh in der Südsteiermark sieben weitere Niederlassungen in Spielfeld, Wien, Pichl bei Wels, Fürnitz sowie in Ljubljana (SI), Budapest-Gyál (HU) und Sibiu (RO). Mit 250 Mitarbeitenden bewegt die Spedition rund 150.000 Sendungen im Jahr.

Geboten wird ein breites Spektrum an Transport- und Logistikdiensten aus einer Hand, gestützt auf 45.000 m² Lagerfläche gedeckt.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar