Neuer Verkaufsleiter Air & Sea bei Gebrüder Weiss Wien/Maria Lanzendorf

Stefan Eberl übernimmt die Position des regionalen Sales Managers für die Air & Sea Region Europe Central/East bei Gebrüder Weiss.
 
Stefan Eberl ist neuer Regional Sales Manager für Luft- und Seefrachtlösungen für die Region Europe Central/East bei Gebrüder Weiss. In dieser Funktion ist er für die Air & Sea-Vertriebsaktivitäten in Österreich, von Wien bis zum Arlberg, und in elf weiteren zentral- und osteuropäischen Ländern verantwortlich und koordiniert die regionalen Verkaufsteams an den insgesamt 20 Standorten. Der gebürtige Wiener berichtet direkt an Michael Büchele, Regional Manager Air & Sea für Europe Central/East bei Gebrüder Weiss. „Wir freuen uns, mit Stefan Eberl einen ausgewiesenen Experten gefunden zu haben, der über mehrjährige Verkaufs- und Führungserfahrung verfügt“, so Michael Büchele über seinen neuen Mitarbeiter. Stefan Eberl blickt auf 15 Jahre Erfahrung in der Transport- und Logistikbranche zurück. Nach seiner Lehre zum Speditionskaufmann war er unter anderem in diversen operativen Luft- und Seefracht-Bereichen, als Tradelane-Manager USA und zuletzt als Head of Sales & Marketing bei einem anderen Logistikdienstleister tätig.

Ausbau der regionalen Air & Sea-Strategie
Mit dieser Personalie investiert Gebrüder Weiss gezielt in den Ausbau und die strategische Bedeutung des Bereichs Air & Sea. „Damit stärken wir unser Netzwerk intern wie auch extern zu bestehenden Partnern und Kunden“, erklärt Michael Büchele. Ein Schwerpunkt wird das Tradelane-Management sein. Zu diesem Zweck berichten drei Route Development Manager für ausgewählte strategisch wichtige Länder direkt an Stefan Eberl. In ihren Heimatmärkten üben sie eine beratende Funktion als Logistikexperten aus und tragen das globale Wissen lokal an die Kunden weiter.

Quelle: Gebrüder Weiss

Schreibe einen Kommentar

Translate »