Parcellock mit neuem Geschäftsführer

Parcellock: PaketkastenGunnar Anger (44) übernimmt zum Jahresende die Geschäftsführung der Parcellock GmbH. In den kommenden Jahren sollen das laufende Geschäft intensiviert und weitere Kooperationspartner für das anbieterneutrale Schließ-System gewonnen werden.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und einem BWL-Studium in Kiel und MBA in den USA startete Gunnar Anger seine berufliche Laufbahn im Investment-Banking verschiedener Banken. Seit 2010 leitete Anger mehrere Wachstums- und Technologieunternehmen.

Die Parcellock wird ihre bislang verfolgte Wachstumsstrategie zur Implementierung eines neuen Industriestandards der Paketdienstleister-neutralen Schließtechnologie fortsetzen. „Parcellock hat das Potenzial, sich in den kommenden Jahren als kundenfreundlicher Technologieanbieter im Markt fest zu etablieren. Mit Gunnar Anger haben wir einen Experten gewonnen, der ähnliche Aufgaben bereits erfolgreich bewältigt hat“, sagt Frank Rausch, CEO Hermes Germany GmbH.

Dirk Reiche, bisheriger Geschäftsführer der Parcellock, verlässt das Unternehmen, nachdem sein Auftrag mit dem Aufbau des Unternehmens sowie der marktreifen Entwicklung erster Produktlinien abgeschlossen ist.

Quelle + Bildquelle: Parcellock

Ähnliche Beiträge