Peter Flotzinger ist neuer Leiter Marketing und Controlling bei proALPHA Austria

Mit 1. April 2015 hat Peter Flotzinger die Leitung von Marketing und Controlling bei proALPHA Österreich übernommen. In dieser Rolle wird er die Kommunikations- und Marketingaktivitäten sowie das Controlling der österreichischen Tochtergesellschaft des international tätigen Business-Service-Providers proALPHA verantworten.

https://www.logistik-express.com/wp-content/uploads/ftpuploads/6-2-15/Flotzinger-Peter_15x22.jpgPeter Flotzinger war in den letzten Jahren als Sales Operations Analyst für Vertriebs- und Projektcontrolling bei einem renommierten österreichischen Systemhaus tätig und konnte dort umfassendes Know-how im Controlling-Bereich sammeln. Durch seine Studien an der Fachhochschule der Wirtschaftskammer Wien verfügt er zudem über umfangreiches Wissen in den Bereichen Kommunikation und Marketing, welches er seit 1. April 2015 als Leiter des Marketing-Bereichs und damit auch des Telesales-Teams einbringt. Darüber hinaus verantwortet er auch das Vertriebs- und Projektcontrolling bei proALPHA Österreich.

„Die Aufgaben von Peter Flotzinger sind von großer strategischer Bedeutung für proALPHA Österreich und wir sind überzeugt, mit ihm die Idealbesetzung für diese Positionen gefunden zu haben“, so DI Michael T. Sander, CEO von proALPHA Österreich.

Das Wachstum von proALPHA Österreich bestätigt den eingeschlagenen Weg und die hohe Qualität der hergestellten ERP Lösung. Das Unternehmen wächst im Durchschnitt drei Mal schneller als der relevante Markt und unterstützt somit immer mehr Unternehmen als zuverlässiger ERP-Partner.

Die proALPHA Software Austria GmbH ist die österreichische Tochtergesellschaft der proALPHA Software GmbH, einem international führenden ERP-Anbieter mit Stammsitz in Deutschland. Zu dem Komplettservice zählen neben Projektmanagement und Softwareimplementierung insbesondere übergreifende Beratungsleistungen in den Bereichen der Informations- und Kommunikationstechnologie sowie der E-Business-Potenzialanalyse. Neben der Beratung bei der Softwareimplementierung unterstützt die proALPHA-Gruppe bei der Erstellung betriebswirtschaftlicher Konzepte in allen Unternehmensbereichen mit Hilfe eines Teams von hoch qualifizierten und langjährig erfahrenen Management-Consultants.

proALPHA
Die hoch flexible und skalierbare ERP-Komplettlösung proALPHA steuert mit ihrem breiten Funktionsspektrum sämtliche Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Mehr als 100 Entwickler arbeiten an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Lösung. Dafür wurde proALPHA bereits achtmal als eines der innovativsten mittelständischen Unternehmen ausgezeichnet.

Weitere Informationen: http://www.proalpha.at

 

 

Kontakt:
proALPHA Software Austria GmbHDownload
DI Michael T. Sander
Business, Park Vienna
Wienerbergstraße 7

Ebene 17 A-1100 Wien
Tel.: +43  1 699 3400
Fax: +43  1 699 3400-25
www.proalpha.at

Pressekontakt
Sabine Lukas | PR und Marketing Agentur
Tel.: +43 664 1593 494Download
Email: sabine.lukas@lukas-pr.com
Internet: www.Lukas-pr.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar