Produkte von Advantech-DLoG 100 % sicher

Angriffe von Schadsoftware aus dem Ausland und Viren aus dem Internet gehören heute zu den reellen Bedrohungen, denen Unternehmen permanent und regelmäßig ausgesetzt sind. Aktuell sorgt ein mit Malware infiziertes Scannersystem eines Herstellers, der seine Produktionsstätten in China hat, für Verunsicherung. Betroffen sind Windows-XP Embedded-Systeme. TrapX, führender Anbieter von Sicherheitslösungen und spezialisiert auf Internet-/Cybersicherheit, hatte herausgefunden, dass der „Zombie Zero“ genannte Schädling darauf abzielt, ERP-Systeme auszuspähen und Zugriff auf vertrauliche Daten zu erhalten. Grund genug für Advantech-DLoG die eigenen Sicherheitssysteme einmal mehr zu prüfen.

„Qualität und Sicherheit sind wesentlicher Teil unserer Unternehmensstrategie; die Qualitätskontrolle ein Prozess, der fester Bestandteil unseres nachhaltigen Qualitätsmanagementsystems ist“, erklärt Wolfgang Loske, Executive Director Operations bei Advantech-DLoG. Der international erfahrene Experte für F&E- sowie Qualitäts-Themen entwickelt seit 2012 die Qualitätsstrategie der Produkte, die in Germering entwickelt werden.

Für die konsequente und schnelle Umsetzung der definierten Qualitätsziele setzt er wie bei der Produktentwicklung auch für IT-Lösungen auf das Inhouse-Knowhow: „Das generelle Setup unserer Sicherheitssysteme plus das besondere Augenmerk auf den Schutz unserer Produktionsstätte haben sich bewährt. Unsere intensiven Untersuchungen haben ergeben, dass wir als Unternehmen Advantech-DLoG und unsere Produkt-Angebote absolut frei von Viren und anderer Malware sind. Das gilt auch für die kürzlich entdeckte Schadsoftware Zombie Zero.“

Quelle: DLoG GmbH

Schreibe einen Kommentar

Translate »