Thomas Einsiedler wird Geschäftsführer der Ticontract GmbH

Thomas Einsiedler ist seit dem 01.01.2014 Geschäftsführer der Kemptener Ticontract GmbH, einem Unternehmen der Transporeon Group. In der Unternehmensleitung mit Firmengründer Roland Hötzl und dem kaufmännischen Geschäftsführer Olaf Demuth übernimmt der 38-jährige Dipl. Betriebswirt (FH) die Verantwortung für Vertrieb und Marketing.

Einsiedler bringt viel Expertise aus den Bereichen Vertrieb und Logistik mit zum Marktführer für elektronische Frachtausschreibungen. Vor seinem Start bei Ticontract arbeitete er sechs Jahre bei einem ebenfalls in Kempten ansässigen Anbieter für Transport Management Software als Prokurist. Dort zeichnete er verantwortlich für den Vertrieb und die Betreuung strategischer Kunden. Zuvor sammelte Einsiedler bei einer Münchener Unternehensberatung als Consulting Manager tiefgreifende Erfahrung in Prozess- und Organisationsprojekten.

“Mit dem Engagement von Thomas Einsiedler als weiterem Geschäftsführer schaffen wir die Grundlage, unser dynamisches Wachstum strukturell und organisatorisch zukunftssicher zu machen”, so der geschäftsführende Gesellschafter Roland Hötzl. “Wir freuen uns sehr, einen so renommierten Logistikexperten für uns gewonnen zu haben,”, so Hötzl weiter.

Quelle: Ticontract

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar