trans-o-flex ThermoMed: Österreichisches und deutsches Pharmanetz unter einer Führung

Stefan Gerber (54) hat mit Wirkung zum 1. November 2015 die Geschäftsführung der deutschen trans-o-flex ThermoMed GmbH & Co. KG übernommen. Damit liegt die Leitung des deutschen und des österreichischen Transportnetzes für aktiv temperaturgeführte Arzneimittel erstmals in einer Hand.

Gerber war bisher Sprecher der Geschäftsführung der trans-o-flex ThermoMed Austria und wird diese Aufgabe beibehalten. Auch der zweite österreichische Geschäftsführer dort wird weiterhin Ernst Trpak bleiben. Zweiter Geschäftsführer in Deutschland ist und bleibt Christian Knoblich, der für Vertrieb und Marketing zuständige Geschäftsführer der trans-o-flex Logistics Group.

Gerber hat neben der Geschäftsführung der trans-o-flex ThermoMed Austria auch bisher schon mehrere strategische Projekte für die trans-o-flex Logistics Group in Deutschland geleitet. Daher kennt er sowohl das deutsche Netz des trans-o-flex Schnell-Lieferdienstes als auch das der deutschen ThermoMed-Organisation gut. Er ist in Germersheim in der Pfalz geboren, hat an der Universität Mainz als Diplom Volkswirt abgeschlossen und danach jeweils mehrere Jahre lang Erfahrungen bei UPS und beim damaligen Systempartner B.O.S. im trans-o-flex-Netzwerk gesammelt. Bei trans-o-flex ThermoMed in Deutschland tritt er nahtlos die Nachfolge von Uwe Brosius an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende Oktober verlassen hat.

Quelle: trans-o-flex

Ähnliche Beiträge