Vorzeitige Verlängerung: Hoyer setzt Zusammenarbeit mit Aral bis 2023 fort

Der Transportdienstleister Hoyer setzt seine seit 2002 bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Mineralölkonzern BP Europa SE fort. Beide Unternehmen haben sich zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung im Bereich der Tankstellenbelieferung entschlossen.

Der Hamburger Logistikspezialist stellt damit langfristig die Versorgung der rund 1.500 Aral-Tankstellen in Nord-, West- und Ostdeutschland sicher. Der ursprüngliche Siebenjahresvertrag hatte eine Laufzeit bis zum Jahr 2018 und wurde nun um fünf weitere Jahre verlängert. Somit ist er bis zum Jahr 2023 gültig.

“Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist das Ergebnis einer guten und vertrauensvollen Partnerschaft mit BP seit nunmehr 13 Jahren”, sagt Volker Schmitz, Geschäftsführer Hoyer Mineralöl-Logistik GmbH. “Wir freuen uns, BP erneut mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und attraktiven Konditionen überzeugt zu haben.” Entsprechend investiert die Hoyer-Gruppe in die eigene Fahrzeugflotte und tauscht 100 Zugmaschinen gegen Fahrzeuge der Euro-6-Norm aus.

 

Hoyer

 

Quelle: mylogistics.net

Schreibe einen Kommentar

Translate »