Wechsel am Steuerrad von Hafen Hamburg Marketing in Prag

Vladimír Doboš hat zum 1. Jänner 2017 die Leitung der Hafen Hamburg Marketing-Repräsentanz in Prag übernommen. Er löst Bohumil Průša ab, der nach 26 Jahren in den Ruhestand geht.

Vladimír Doboš arbeitet bereits seit 2000 für Hafen Hamburg Marketing e.V. und seitdem Hand in Hand mit Bohumil Průša. Er verfügt über umfassende Markt- und Branchenkenntnisse und genießt eine große Bekanntheit in der Logistik- und Schifffahrtsbranche.

Bohumil Průša hat von der ersten Stunde die Zusammenarbeit des Hamburger Hafens mit der ehemaligen Tschechoslowakei aktiv unterstützt. Seit der Eröffnung der Hafen Hamburg Marketing-Repräsentanz im September 1990 in Prag hat er als Leiter maßgeblich zu deren Erfolg beigetragen: Mit jährlich bis zu 20 organisierten Veranstaltungen gilt die Repräsentanz als wichtige Netzwerkplattform für die Transportbranche in Tschechien und der Slowakei.

www.hafen-hamburg.de

 

Translate »