Yusen erhält neuen großen Auftrag von Ford für Zentraleuropa

Yusen Logistics hat seine langjährige Partnerschaft mit dem Bereich Materialplanung und Logistik von Ford Europa verlängern können. Ausschlaggebend war die Zusicherung eines erweiterten Vertrages über LTL Abholungen an verschieden Orten in Zentraleuropa.

Die Geschäftsbeziehung zwischen Yusen Logistics und Ford begann bereits im Jahr 2006. Damals bekam Yusen den Zuschlag zur Übernahme des Distributionszentrums in Prag, um die Belieferung der europäischen Werke mit Fahrzeugteilen sicherzustellen. In 2010 hat Ford sein zweites Distributionszentrum in Budapest eröffnet, welches ebenfalls von Yusen betrieben wird.

In einem mehrjährigen Vertrag wurde Yusen beauftragt Produktionsteile abzuholen und wiederverwendbares Verpackungsmaterial der Distributionszentren an über 240 Lieferanten in Polen, Tschechien, Slowakei, Österreich, Ungarn, Slowenien und Kroatien auszuliefern.
John Mitchell, Head of Automotive für Yusen Logistics Europa kommentierte: “Wir sind dankbar für diese Auszeichnung und der damit verbundenen Möglichkeit die Supply Chain von Ford aufzuwerten. Die Auszeichnung verstärkt unser Netzwerk in der Region, welches sich ebenso positiv für Kunden, deren und unseren Lieferanten auswirken wird.“

Quelle: Yusen

Schreibe einen Kommentar

Translate »