Yusen Logistics Russland wurde von Kimberly-Clark für die täglichen Auslieferungen von Rohstoffen und Fertigprodukten von Europa nach Russland beauftragt

Dieses neue Geschäft repräsentiert einen ersten Schritt in der Entwicklung der Beziehung zwischen Kimberly-Clark und Yusen Logistics in Europa und Russland.

Die Auslieferungen erfolgen aus Tschechien, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Italien, den Niederlanden, England und Polen für Lagerstandorte von Kimberly-Clark in der Russischen Föderation.

Sergey Khorunzhyi, MEA Regional Procurement Manager von Kimberly-Clark kommentierte: “Wir freuen uns über das starke Interesse von Yusen Logistics in die Geschäfte von Kimberly-Clark und die Anstrengungen die unternommen wurden, um uns das beste Angebot vorzulegen. Wir möchten Yusen gerne dafür gratulieren, dass Sie als Erstplatzierter Spediteur für Verkehre nach Russland ausgezeichnet wurden.

Elena Zharova (abgebildet) von Yusen Logistics fügte hinzu: “Yusen Logistics freut sich über die Auszeichnung, welche uns dabei helfen wird die Partnerschaft zwischen unseren Unternehmen zu vertiefen und weitere Geschäftsfelder in anderen Supply Chain Bereichen zu entwickeln.“

Quelle: Yusen Logistics

Schreibe einen Kommentar

Translate »