|

13. Warenhaus eröffnet am 13. Mai: Manufactum Warenhaus startet wie geplant

Das Manufactum Warenhaus in den Münster Arkaden öffnet wie geplant heute für seine Kunden. Die Umbauarbeiten in den letzten Wochen konnten trotz strenger Auflagen durchgeführt und pünktlich abgeschlossen werden.

Dennoch eröffnet das Warenhaus in Münster unter gänzlich anderen Bedingungen. Nicht wie ursprünglich vorgesehen mit einer großen Eröffnungsfeier und Veranstaltungen für die Kunden, sondern mit Einlassbeschränkungen und den geforderten Hygienemaßnahmen. Die Geschäftsführer Kai Steffan und Max Heimann freuen sich dennoch, dass es nun losgehen kann. „Natürlich hätten wir uns einen anderen Start gewünscht. Aber wir sehen derzeit in unseren anderen Warenhäusern, dass unsere Kunden trotz der Umstände zu uns kommen und gezielt bei uns einkaufen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir jetzt auch den Münsteranern unsere guten Dinge vor Ort zeigen können“, so Max Heimann.

Das Manufactum Warenhaus in Münster verfügt über eine Verkaufsfläche von 330 qm. Dort werden mehr als 4.500 Produkte des Handelsunternehmens zu finden sein. Vor Ort können die guten Dinge erlebt und mehr über die Herstellung der langlebigen Produkte erfahren werden.

Ähnliche Beiträge