Adventskalender: 24 Tipps zur Arbeitssicherheit bei Gabelstaplern

Attraktive Preise und nützliches Wissen zur Adventszeit auf Staplerberater.de

Bald ist es wieder soweit, am ersten Dezember öffnet sich überall in Deutschland die erste von 24 Türen des Adventskalenders und leitet damit endgültig die Vorweihnachtszeit ein. Die Redaktion von Staplerberater.de, dem großen deutschen Informations- und Serviceportal rund um Stapler, Flurförderzeuge und Arbeitssicherheit im Betrieb, hat auch in diesem Jahr wieder einen virtuellen Adventskalender bestückt.

Wie schon im Vorjahr verbergen sich hinter jeder der 24 Türen Tipps zum Thema Arbeitssicherheit für Staplerfahrer, und doch ist dieses Mal einiges anders. So gibt es zu jedem Türchen eine Frage und damit verbunden die Chance, am großen Gewinnspiel teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos und bequem per E-Mail möglich. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas!

Unter allen richtigen Einsendern werden unter anderem Gabelstapler und Teleskoplader der Marke fagus verlost. Die Holzspielzeuge werden in einer von der Caritas getragenen Werkstätte für Menschen mit Behinderungen gefertigt und sind handgefertigte Einzelstücke von hoher Qualität. Die Modelle eignen sich für Kinder ab etwa 3 Jahren aufwärts und sind auch ideal als Geschenk. Als Hauptpreis des Gewinnspiels winkt zudem ein Tablet HUAWEI MediaPad T3 10 Android 7.0 WiFi 16 GB.

Zu sätzlich finden sich hinter einigen Türchen im Adventskalender auch noch exklusive Poster und Malvorlagen für Kinder rund um das Thema Gabelstapler zum kostenlosen Download. Diese sind nur im Rahmen der Adventskalender-Aktion erhältlich. Es lohnt sich also, täglich vorbeizuschauen und sein Wissen über Stapler und Arbeitssicherheit im Betrieb auf die Probe zu stellen oder aufzufrischen. Alle Preise werden rechtzeitig vor den Feiertagen verlost und versendet. Wer bisher also noch kein Geschenk für den Nachwuchs gefunden hat, kann mit etwas Glück etwas Passendes gewinnen und sich gleichzeitig über praxisnahe Tipps freuen.

Der Adventskalender ist vom 1. Dezember bis inklusive 24. Dezember freigeschaltet und bereits jetzt unter folgender Adresse zu erreichen: https://www.staplerberater.de/adventskalender-2017 . Die Redaktion von Staplerberater.de wünscht allen Teilnehmern und Besuchern viel Glück und fröhliche Weihnachten.

Kontaktdaten:

Anondi GmbH
staplerberater.de
Andreas Madel, T: 0731 – 55219141
Harthauser Str. 85, 89081 Ulm

Über staplerberater.de
Gabelstapler – ohne sie läuft in der Industrie, im Gewerbe, Handel und Handwerk nichts. Um die Welt der Gabelstapler und anderer Flurförderzeuge näher zu beleuchten wurde das Internetportal staplerberater.de gestartet. Der Praxisbezug von staplerberater.de wird durch nützliche Checklisten und E-Books unterstrichen.

Ähnliche Beiträge