„Austria‘s Leading Companies“: Sieg für die cargo-partner Gruppe

Bei der Verleihung des Austria‘s Leading Companies Awards konnte sich der internationale Transport- und Logistikdienstleister cargo-partner am Dienstag den ersten Preis sichern. Die Übergabe des Awards erfolgte durch den niederösterreichischen Wirtschaftslandesrat Jochen Danninger.

Nach dem erfolgreichen Rekordjahr 2021 mit etwas mehr als 1,8 Mrd. Euro Gesamtumsatz nahm cargo-partner an dem Wettbewerb teil. Die Fachjury, welche im Auftrag von PwC und KSV1870 die Performance des Unternehmens anhand der Geschäftskennzahlen prüfte, ernannte cargo-partner zum Sieger.

Stefan Krauter über die Anerkennung der bemerkenswerten Leistung des Unternehmens: „Diese Auszeichnung ist mir eine besondere Freude, weil sie unsere gute Arbeit als Unternehmen, aber auch das herausragende Engagement unserer Mitarbeiter weltweit anerkennt.“

Mit beinahe 40 Jahren an Expertise in Informationstechnologie und Supply Chain Optimierung entwickelt cargo-parnter maßgeschneiderte Services für eine Vielzahl an Branchen, um Wettbewerbsvorteile für seine Kunden auf der ganzen Welt zu schaffen. Das Unternehmen wurde 1983 gegründet und beschäftigt derzeit weltweit 4.000 Mitarbeitende.

www,cargo-partner.com

Translate »
error: