BVL-Österreich mit neuer Homepage


BVL-Österreich mit neuer Homepage

Um den aus der BVL-Reorganisation gewachsenen Anforderungen zu entsprechen, wurde die BVL-Homepage „www.bvl.at“ komplett neu konzipiert und gestaltet. 

Gemeinsam mit dem professionellen Team von b-media Services konnte in relativ kurzer Zeit die neue BVL Österreich Homepage in das Netz gestellt werden. Bei dem neu gestalteten BVL-Österreich Internetauftritt wurde großer Wert auf die interaktive Funktionalität betreffend Event- und Info-Management gelegt. Neben den vielen neuen Tools ist ein wesentliches Element dieser neuen Homepage das neue Redaktionssystem, das durch das BVL-Office mit den neuesten Infos immer aktuell gehalten werden kann. Seit der Freischaltung des neuen Internetauftrittes mit Ende Februar 2005 konnten bereits mehr als 1.700 Zugriffe auf die Homepage registriert werden.


b-media Services
Das Netzwerk des österreichischen IT-Unternehmen b-media Services, Geschäftsführer Daniel Baumgartner, mit dem Hauptsitz in Villach, spannt sich über Salzburg, Wien, Hamburg bis Osteuropa und beschäftigt sich mit der Entwicklung von e-commerce Anwendungen in den Bereichen Automobil, Shopping, Community und Logistik. Hosting und Design zählen ebenfalls zum Geschäftsbereich. Als Referenz verweisen wir auf die neue Homepage der BVL-Österreich.

Translate »
0 Shares
Share via
Copy link
Powered by Social Snap