Geodis ernennt neuen Geschäftsführer für Contract Logistics in Deutschland

14. Juni 2019 10:21

Beitrag bequem vorlesen lassen:

Das Transport- und Logistikunternehmen Geodis hat Jens Happe zum neuen Geschäftsführer für seine Kontraktlogistiksparte in Deutschland ernannt. Happe blickt bereits auf über 30 Jahre Erfahrung im Transport- und Kontraktlogistik-Geschäft zurück und war für verschiedene nationale und internationale Logistikunternehmen tätig. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur berichtet in seiner Position an Thomas Kraus, President & CEO North, East and Central Europe.

„Ich möchte Geodis in Deutschland noch bekannter machen und zeigen, wie wandlungsfähig und zukunftsorientiert wir sind,“ erklärt Jens Happe. „Ich freue mich darauf, unsere Kunden bei ihrem Wachstum zu unterstützen!“

„Wir freuen uns, dass wir mit Jens Happe eine erfahrene Führungspersönlichkeit sowie einen ausgewiesenen Logistikexperten gewinnen konnten,“ erläutert Thomas Kraus. „Mit seiner langjährigen Erfahrung im Logistiksektor und seiner Marktexpertise wollen wir unser Deutschlandgeschäft weiter vorantreiben und neue Bereiche erschließen.“

Quelle: Geodis, Bild: ©FotolEdhar / Fotolia

Quelle: mylogistics.net

Verwendete Tags

Kategorien

Jetzt im Social Network teilen

Das Ende des Onlineshoppings

4. eCommerce Logistik-Day / Wien, 25.09.2019

.

4. eCommerce Logistik-Day

PROGRAMM // 28.05.2019       Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Industrie 4.0 – ARD-alpha

Brennstoffzelle im Auto. Besser als Lithiumakkus?

NETWORK

JOBS

SIS Informatik

Softwareentwickler/in C# und .NET

2700 Wiener Neustadt, Österreich

SSI SCHÄFER IT Solutions

PRODUKTMANAGER WAMAS Enterprise Lösungen

8114 Friesach bei Graz , Österreich

Google Analytics

Generiert von GADWP 

Statistik 2019

Zeitraum: Mai 2019
Nutzer: 14.218
Sitzungen: 16.189
Seitenaufrufe: 50.675
Absprungrate: 3,02 %

Zeitraum: 01 bis 05. 2019
Nutzer: 67.034
Sitzungen: 78.670
Seitenaufrufe: 160.750

Zeitraum: 02/04:

Quelle: similarweb.com

Digitalisierung Frachtlogistik

.

Job Karriere

GEDANKENtanken

LOGISTIK express – Börsenkurs

LOGISTIK express Wertpapier Indexzertifikat
ISIN: DE000LS9HAQ6, WKN: LS9HAQ

PRESSE ARCHIV

NEWS ARCHIV