|

GSSA FlyUs erwirbt Global Cargo Management aus München

GSSA FlyUs mit Hauptsitz in den Niederlanden hat sein europäisches Netz durch die Übernahme von Global Cargo Management weiter ausgebaut.  Das auf dem deutschen Markt etablierte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und eine Niederlassung in Frankfurt.

Das Unternehmen besteht seit Jahrzehnten und tritt nun dem internationalen Netz des wachsenden GSSA-Tochterunternehmens bei und erweitert damit die Reichweite der FlyUs auf 17 Länder. GCM wird zu einem späteren Zeitpunkt in FlyUs GmbH umbenannt.

„Wir freuen uns, Global Cargo Management in der FlyUs-Gruppe begrüßen zu dürfen, da ihre proaktive Einstellung unsere starke Präsenz an vielen anderen Standorten perfekt ergänzt“, ist Carlo de Haas, Gründer und Geschäftsführer von FlyUs erfreut.

„Deutschland ist ein wichtiges Luftfrachtdrehkreuz in Europa, und unser Eintritt in diesen Markt ist ein großer Schritt nach vorn. Die Büros in München und Frankfurt werden uns wichtige Plattformen bieten, von wo aus wir unser Geschäft im ganzen Land aufbauen können, während das Know-how des Teams unsere Präsenz stärkt und den Kunden einen kontinuierlichen Service bietet“, erklärt er weiter.

FlyUs BV wurde 2004 gegründet und ist derzeit in Europa, den USA, Mexiko und Zentralamerika tätig und bietet einer Vielzahl von Spediteuren maßgeschneiderte GSA-Dienste.

www.flyus.aero

 

 

Ähnliche Beiträge