ISA feiert 20jähriges Jubiläum mit vielen Gästen

Tolles Jubiläum und neuer Kunde
 

Am 26. Juni 2009 lud ISA zu einer großen Feier anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens im eigenen Firmengebäude in Graz ein. Zu den Gratulanten zählten unter anderem Frau Mag. Sonja Grabner als Vertreterin der Stadt Graz und Herr Mag. Ulfried Hainzl, Präsident der Wirtschaftskammer Steiermark. Insgesamt konnten mehr als 150 Gäste aus dem In- und Ausland begrüßt werden, die bis in die Morgenstunden hinein feierten.
 

Neben den kulinarischen Genüssen sorgte die Modenschau des Hauses Ardea, musikalisch untermalt durch die Harfenistin Sandra Macher dafür, dass auch die Damenwelt gut unterhalten wurde. Trotz des wechselhaften Wetters konnten die Band Cuba Libre und eine Cocktailbar für karibisches Feeling und beste Stimmung sorgen.

 

ISA bot jungen Künstlern der Universität für Angewandte Kunst Wien erneut ein Forum zur Präsentation ihre Arbeiten. Frau Mag. Judith Reßler, Herr Christoph Srb und Herr Reinhold Zisser sorgten mit ihren Werken für ein stilvolles Ambiente im Haus. Die Kunstsammlung der Eigentümer des Hauses wurde erneut um einige Werke vergrößert.
 

Ausschreibung von Synthesa gewonnen

Die Firmengruppe Synthesa entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige Farben, Lacke, Lasuren, bauchemische Beschichtungen sowie Materialien für die Fassaden- und Dämmtechnik. Sie ist Marktführer für Baufarben in Österreich. Das erfolgreiche Wachstum in der über 60-jährigen Geschichte des Unternehmens erforderte es nun auch, die innerbetriebliche Logistik zu durchleuchten und an die Anschaffung eines Lagermanagementsystems heranzugehen. ISA konnte das Auswahlverfahren für sich entscheiden und freut sich auf die Realisierung und die Implementierung von ISASTORE® in den kommenden Monaten

ISA – Innovative Systemlösungen für die Automation GmbH
Köglerweg 25
A-8042 Graz
Tel.: +43 (0)316 81 16 51-0
Fax: +43 (0)316 81 16 51-22
E-Mail: office@isa-net.at

Schreibe einen Kommentar

Translate »
error: