Locanis hat den ORACLE Innovation Award 2007 gewonnen

LOCANIS G-TRACK® erhält den Oracle Innovation Award 2007

London, November 2007- Oracle, das weltweit größte Software Unternehmen, gab heute die Gewinner des siebten Oracle PartnerNetwork (OPN) Innovation Awards für Europa, den mittleren Osten und Afrika ( EMEA) bekannt. Der OPN Innovation Award ermutigt und belohnt Innovationen von OPN Mitgliedern, wobei der Gebrauch von Produkten und Technologie von OPN die Hochwertigkeit für den Käufer ausmacht und so auch neues Geschäftspotential erreicht werden soll.

Der Award ging an den deutschen Partner Locanis AG für seine G-TRACK Warehouse Management Lösung. Mit dem Gebrauch von Oracle Database 10g Standard Edition oder Oracle Database 10g Enterprise Edition und Oracle SQL Developer, benutzt G-TRACK Soft- und Hardwarekomponenten, um die exakte Fahrzeugposition zu bestimmen, wie z.B. die von Gabelstaplern, und die Position von einzelnen Gütern auf großen Lagerflächen. Diese G-TRACK Lösung repräsentiert ein Schlüsselelement im gesamten An- und Belieferungsvorgang, Automatisierung von Lieferungs-prozessen durch extrem genaue Chargenverfolgung und bis zu 98% Reduzierung von Verladefehlern.

 

Innovation ist ein kritischer Preis von Oracle und ein Eckstein für unseren Erfolg. Wir ermutigen aktiv die Innovation der Partner. Der OPN Innovation Award wurde ins Leben gerufen, um diejenigen zu honorieren, die vorwärts treiben und die außenstehende Initiativen beliefern, von denen letztendlich die Kunden profitieren,“ sagte Vasu Briquez, Vorsitzender des Oracle Innovation Board in EMEA, „ Wir werden diesen Award weiterhin unterstützen und fördern und unsere Partner aktiv ermutigen, die Grenzen der Innovation weiter zu öffnen.“

Stein Surlien, Vizepräsident, Alliances & Channels, Oracle EMEA sagte : „Es war mir eine große Freude die Firma Locanis beglückwünschen zu können, denn sie demonstrieren wirkliche Innovationslösungen und sind große Beispiele für Firmen, die auch mal um die Ecke denken, um wahren Geschäftswert an den Kunden zu bringen. 

Das Oracle PartnerNetwork ist danach bestrebt Unterstützung, Dienste und Fachkenntnis anzubieten, was unseren Partner helfen soll erfolgreich zu sein und OPN Innovation Award Gewinner haben diese Elemente zu ihrem Vorteil genutzt, um ihr Geschäft zu beschleunigen. Wir sind stolz darauf, daran beteiligt zu sein und wünschen unseren Partnern den größten Erfolg für die Zukunft.“

Über Oracle PartnerNetwork
Oracle PartnerNetwork ist ein globales Partnernetzwerk mit mehr als 19.500 Unternehmen, die an innovativen Software Lösungen arbeiten, basierend auf Oracle Software. Durch den Zugriff auf Oracles Produkte, Ausbildung, technischen Service und Marketingunterstützung, stellt das Oracle PartnerNetwork Programm den Partnern die Ressourcen zur Verfügung, die sie brauchen, um in der heutigen globalen Wirtschaft erfolgreich zu sein. Oracle Partnern ist es möglich ihren Kunden Spitzenlösungen anzubieten, gestützt durch Oracles Position als weltweit größtes Software Unternehmen. Partner, die größere Produktkenntnis aufweisen, technische Fachkompetenz und das Engagement zusammen mit Oracle Geschäfte zu machen, qualifizieren sich für das Oracle Certified Partner Level.

LOCANIS AG
Bettina Wittenberg 
Marketing – / Public Relations
Muenchner Strasse 18
D – 85774 Unterfoehring
Phone +49 (89) 748900-123
Fax     +49 (89) 748900-199
E-Mail: bettina.wittenberg@locanis.com

Schreibe einen Kommentar

Translate »