Logistiker cargo-partner vollzieht Markteintritt in der Türkei

Der internationale Transport- und Logistikdienstleister cargo-partner hat sein Netzwerk in die Türkei ausgedehnt. In einem Informationsschreiben gibt das in Fischamend in der Vienna Airport Region ansässige Unternehmen die Eröffnung von eigenen Büros in Istanbul und Mersin bekannt. Das Leistungsspektrum reicht von der Luft- und Seefrachtspedition über den Landverkehr bis zu kundenspezifischen Logistik-Services.

„Wir sind überzeugt, dass dieses Land mit seinem hohen wirtschaftlichen Potenzial und seiner idealen geographischen Lage zwischen Europa und dem Mittleren Osten neue Möglichkeiten für unser Unternehmen eröffnen und uns helfen wird, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten“, heißt es in dem Schreiben von cargo-partner.

Der Name cargo-partner steht für einen privat geführten „Info-Logistik-Komplettanbieter“ mit einem breiten Portfolio an  Luft-, See-, Landtransport- und Logistik-Services. Mit 35 Jahren Expertise in Informationstechnologie und Supply Chain Optimierung entwickelt das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl an Branchen. Damit wurde im Geschäftsjahr 2017 von 2.780 Mitarbeitenden an über 130 Standorten in 30 Ländern ein Umsatz in der Höhe von 700 Mio. Euro erwirtschaftet.

www.cargo-partner.com

 

Translate »