Lufthansa Cargo: J. Florian Pfaff wechselt nach Asien

22. März 2019 10:52

Beitrag bequem vorlesen lassen:

J. Florian Pfaff, derzeit Vice President Germany von Lufthansa Cargo, wechselt mit Wirkung zum 1. Juni 2019 nach Asien. Dort übernimmt er am Dienstsitz Singapur die Rolle des Vice President Asia Pacific. Pfaff berichtet weiterhin direkt an Dorothea von Boxberg, Vorstand für Produkt und Vertrieb.

Der Diplom-Ökonom J. Florian Pfaff begann seine Karriere bei Lufthansa Cargo 1989. Nach verschiedenen Positionen im Marketing folgte 1994 seine Ernennung zum Leiter Verkauf und Marketing Deutschland. Von 2000 an verantwortete Pfaff von Los Angeles aus verschiedene Vertriebsregionen auf dem amerikanischen Kontinent, im Januar 2005 wurde er nach Frankfurt zurückberufen und zum Vice President Global Account Management ernannt. Im Mai 2006 übernahm er die Verantwortung für Vertrieb und Handling in mehr als 90 Ländern und 120 Stationen in Europa und Afrika. Seit Mai 2011 leitete J. Florian Pfaff als Vice President Germany die gesamten Vertriebsaktivitäten von Lufthansa Cargo im Heimatmarkt Deutschland.

Für seine bisherige Position wird derzeit eine Nachfolge gesucht.

Pfaffs Vorgänger in Singapur, Frank Naeve, wurde zum Lufthansa Group Vice President Airline Sales for The Americas ernannt. Er wird seine neue Position mit Dienstsitz New York im Laufe des Monats April 2019 übernehmen.

Quelle: Lufthansa Cargo AG, Bild: © Oliver Roesler

Quelle: mylogistics.net

Verwendete Tags

Kategorien

Jetzt im Social Network teilen

Das Ende des Onlineshoppings

4. eCommerce Logistik-Day / Wien, 25.09.2019

.

4. eCommerce Logistik-Day

PROGRAMM // 28.05.2019       Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Industrie 4.0 – ARD-alpha

Brennstoffzelle im Auto. Besser als Lithiumakkus?

NETWORK

JOBS

SIS Informatik

Softwareentwickler/in C# und .NET

2700 Wiener Neustadt, Österreich

SSI SCHÄFER IT Solutions

PRODUKTMANAGER WAMAS Enterprise Lösungen

8114 Friesach bei Graz , Österreich

Google Analytics

Generiert von GADWP 

Statistik 2019

Zeitraum: Mai 2019
Nutzer: 14.218
Sitzungen: 16.189
Seitenaufrufe: 50.675
Absprungrate: 3,02 %

Zeitraum: 01 bis 05. 2019
Nutzer: 67.034
Sitzungen: 78.670
Seitenaufrufe: 160.750

Zeitraum: 02/04:

Quelle: similarweb.com

Digitalisierung Frachtlogistik

.

Job Karriere

GEDANKENtanken

LOGISTIK express – Börsenkurs

LOGISTIK express Wertpapier Indexzertifikat
ISIN: DE000LS9HAQ6, WKN: LS9HAQ

PRESSE ARCHIV

NEWS ARCHIV