Milsped AML und Daimler AG vertiefen Zusammenarbeit

Daimler nutzt in Zukunft noch mehr Dienstleistungen der serbischen Transport- und Logistikgruppe Milsped

Die Daimler AG verlängerte den Kooperationsvertrag mit dem auf Dienstleistungen im Automobilsektor spezialisierte Unternehmen Milsped AML. Der neue Vertrag legt die Intensivierung der langjährigen Zusammenarbeit zwischen Milsped und dem bekannten Automobilhersteller fest, und behält seine Gütligkeit für drei Jahre. Die Zusammenarbeit umfasst nun auch den europaweiten Transport von Fahrzeugen ausgehend von der Fertigungsstätte in Kecskemet in Ungarn. Damit soll das weitere Wachstum des Unternehmens trotz der Krisensituation in der Autoindustrie gesichert sein. Außerdem bedeutet dieses Projekt für Milsped einen wichtigen strategischen Schritt zur weiteren Erschließung des Europäischen Marktes.

Die serbische Unternehmensgruppe Milsped AML ist seit 18 Jahren aktiv und erwirtschaftete im Jahr 2010 mit über 800 Mitarbeitern einen Umsatz von 38,17 Mio. Euro. Der Konzern verfügt 100.000m² Lagefläche, einen Fuhrpark von 320 Transporteinheiten und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Straßentransport, Zollabfertigung, Luft- und Seefracht.

Quelle:Österreichische Verkehrszeitung
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar