|

Neptune Lines gründet neues Unternehmen ‘Neptune Turkey’

Nachdem die Neptune Group die Region seit Jahrzehnten bedient, wurde nun die Einrichtung einer eigenen Präsenz in der Türkei beschlossen.

 “Die Türkei ist ein strategischer Markt für uns und wir fahren die türkischen Häfen seit über 25 Jahren an,” so Neptune Lines Präsidentin and Vorstandsvorsitzende, Melina Travlos. „Heute unterstützen wir globale Automobilhersteller mit lokalen Produktionsstätten im Export in mehr als 20 Länder rund um das Mittelmeer und das Schwarze Meer, sowie beim ein- und ausgehenden Verkehr für andere Branchen wie Maschinen, Bauwesen und Energie. Lokale Präsenz ist wichtig, um unser Engagement zu demonstrieren.“

Herr Özgür Özerbay wurde zum Regional Sales und Business Development Manager für Neptune Türkei ernannt. Er wird von der Agentur Akmar unterstützt, einem langjährigen lokalen Partner und Vertreter der Neptun Lines, sowie vom Verkaufsteam der Zentrale. Neptune Lines ist einer der führenden Logistikdienstleister für Fertigfahrzeuge und bietet Transport- und Versandlösungen für Hersteller und Versender von Autos und High & Heavy Ladungen. 2014 wurden mehr als 900.000 Einheiten für die Kunden transportiert, zu welchen die weltweit größten Automobilhersteller und namhafte Logistikanbieter zählen. Die Flotte besteht aus 16 reinen Auto- und Lkw-Transportschiffen (teils im Eigentum, teils gemietet), mit einer Ladekapazität für 530-3.800 Einheiten.
www.neptunelines.com

Ähnliche Beiträge