Neues Management bei DSV Air & Sea benannt

 
Nach der Akquisition von ABX Logistics hat DSV nun die Führungsetage der deutschen Air & Sea Gesellschaft neu benannt. 

Mit den personellen Entscheidungen geht DSV die ersten erfolgreichen Schritte innerhalb des Integrationsprozesses. Der Konzern hat mit sofortiger Wirkung Tobias Schmidt (Foto) zum Vorsitzenden der Geschäftsführung an die Spitze der deutschen Air & Sea Division berufen.

Weiterhin als CFO wird Nicolai Knudsen (37) fungieren. Tobias Schmidt (38) hatte in den letzten sieben Jahren, nach seiner mehrjährigen Auslandstätigkeit, als Mitglied der Geschäftsleitung der ABX Logistics Air & Sea Deutschland, die Bereiche Regional und Sales Management verantwortet. Nicolai Knudsen leitet seit 2005 als CFO, übergreifend für die DSV Divisionen Air & Sea, Road und Solutions, die finanziellen Geschicke des Unternehmens.

In ihren Positionen als See- und Luftfrachtleiter wurden Michael Behr (49) und Thomas Brummer (41) als langjährige DSV Verantwortliche bestätigt. Zusätzlich übernehmen sie als Regionalleiter Nord, bzw. Süd, die direkte Verantwortung für die Niederlassungen. Mit Antonio Cirmia wurde der Produktverantwortliche für die ABX Express Dienste in das fünfköpfige Managementteam berufen. Damit verdeutlicht DSV die Wichtigkeit dieses für das Unternehmen neuen Produktes und will seine strategische Stärkung erzielen.

Quelle: MyLogistics

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar