| |

Nicola Lelli rückt an die Spitze von MSC Austria

Nach sieben Jahren in der Funktion als Commercial Director der MSC Austria kehrt Frederik Wexel innerhalb der Unternehmensgruppe zur MSC Germany S.A. & CO KG zurück. Sein Nachfolger, Nicola Lelli, übernimmt seine Position zum 1. September 2019.

Nicola Lelli arbeitete in den letzten Jahren als Manager für verschiedene Logistikunternehmen in den Bereichen Vertrieb, Operating, Intermodal und Short Sea, sowohl in operativer als auch in kaufmännischer Verantwortung. Durch seinen Werdegang besitzt er profunde Kenntnisse über den Adriatischen Markt – ein bedeutendes Gateway für MSC Austria.

Die MSC Mediterranean Shipping Company S.A., Genf, bietet als inhabergeführtes Unternehmen mit Büros in 155 Ländern auf allen Kontinenten und weltweite Nummer Zwei der Containerreedereien globale Transportlösungen an. Die Österreich-Organisation firmiert als Mediterranean Shipping Company Austria und beschäftigt mehr als 65 Mitarbeitende an den Standorten in Wien und Salzburg.

www.msc.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar