| |

Otto Immobilien verstärkt sich im Bereich Industrie & Logistik

Neuzugang bei Otto Immobilien: Alexandra Fischer (51) wurde vor kurzem zur Teamleiterin für Industrie & Logistik bestellt. Die geprüfte Immobilienmaklerin und -managerin verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Projektleitung und im Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Alexandra Fischer ist gebürtige Wienerin. Sie hatte nach der HAK-Matura in verschiedenen Abteilungen eines Netzwerkspezialisten gearbeitet und wechselte dann in die Firmengruppe eines großen Bauträgers, wo sie Erfahrung in Verkauf, Finanzierung, Projekt- und Bauleitung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sammeln konnte.

Die neue Teamleiterin ist vierfache Mutter und daher, wie sie selbst sagt, das Managen unterschiedlicher Herausforderungen und Bedürfnisse gewöhnt. „Wir freuen uns, mit Alexandra Fischer eine erfahrene Powerfrau für den immer wichtiger werdenden Bereich der Industrie- und Logistikimmobilien an Bord geholt zu haben“, so Dr. Eugen Otto, Geschäftsführer von Otto Immobilien.

Was vor mehr als 65 Jahren als kleine Hausverwaltung begann, ist unter der Leitung von Dr. Eugen Otto zu einem der Top-3-Maklerunternehmen des Landes geworden. Heute bieten die 90 Mitarbeitenden das gesamt Spektrum der Immobiliendienstleistung an. Man verwaltet, bewertet und vermarktet in allen Bereichen wie Wohnen, Gewerbe, Investment und Zinshaus.

www.otto.at

Quelle: OEVZ

Ähnliche Beiträge