|

STI: Olaf Langenbeck neuer Leiter des Sales-Teams

Das Logistikunternehmen STI (Deutschland) GmbH aus Duisburg baut sein Sales-Team aus. Olaf Langenbeck verstärkt als neuer Leiter Sales seit dem 1. Juli den Bereich Business Development des auf temperaturgeführte Transporte spezialisierten Dienstleisters. Der 51-jährige Kölner bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit, insbesondere im Bereich Pharmalogistik.

„Ich möchte gemeinsam mit meinem motivierten Team unsere Marktposition weiter verbessern und STI noch stärker als Qualitätsdienstleister für die Pharmaindustrie positionieren“, erklärt Olaf Langenbeck seine Zielsetzung. Der gelernte Bürokaufmann setzt dabei auf strikte Orientierung am Kundenbedarf und das richtige Gespür für die besonderen Anforderungen von Auftraggebern mit sensiblen, temperaturgeführten Produkten.

„Mit Olaf Langenbeck haben wir einen ebenso erfahrenen wie zielorientierten Sales Manager neu im STI-Team“, so Kai Schüttke, Geschäftsführer des Mutterunternehmens STI Freight Management.

Qelle: STI Freight Management, Bild: ©FotolEdhar / Fotolia

Ähnliche Beiträge