Tage Reinert ist ab heute Finanzgeschäftsführer bei Scandlines

Tage Reinert ist 51 Jahre alt und hat die letzten drei Jahre in Bayern als Finanzvorstand bei MAN Diesel SE gearbeitet. Bei MAN Diesel sorgte Tage Reinert für die Integration der dänischen und deutschen Aktivitäten. Tage Reinert ist autorisierter Wirtschaftsprüfer.

Die Geschäftsführung von Scandlines wird künftig aus drei Mitgliedern bestehen: Michael Hassing als CEO, John Steen-Mikkelsen als COO und Tage Reinert als CFO. „Ich freue mich darauf, dass Tage zum Wertzuwachs bei Scandlines beitragen wird. Ich bin davon überzeugt, dass er mit seinen Erfahrungen, seiner Einsicht und seiner Energie ein guter „Change Agent“ sein wird und dass er die notwendigen Veränderungen einleiten wird, damit wir für den unglaublich anspruchsvollen Markt besser gerüstet sind“, sagt CEO Michael F. Hassing. 

Quelle: MyLogistics

Schreibe einen Kommentar

Translate »