TradeWorld-Forum: Plattformen in der Handelswelt

Handelst du noch oder bist du schon Plattform? Die Frage ist salopp formuliert. Sie beschreibt aber eine Entwicklung in der Handelswelt, mit der sich Unternehmen – sei es als Betreiber einer Handelsplattform oder als Partner – in Zeiten der Digitalisierung beschäftigen müssen. Denn durch Plattformen und die Verknüpfung von Vertriebskanälen werden die Claims im Handelsbereich neu abgesteckt.

Das Fachmagazin LOGISTIK HEUTE organisiert auf der TradeWorld 2018 das Forum „Plattformen in der Handelswelt“. Die TradeWorld, Kompetenz-Plattform für Handelsprozesse, wird im Rahmen der LogiMAT 2018, 16. Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement, vom 13. bis 15. März in Stuttgart veranstaltet. Auf dem Forum „Plattformen in der Handelswelt“ (Donnerstag, 15. März 2018, 14:00 bis 15:30 Uhr; Forum T in Halle 6) beleuchten Fachleute, wie Betreiber und Partner von Plattformen ihre Logistikprozesse erfolgreich gestalten können.

Moderation: Matthias Pieringer, stellvertretender Chefredakteur, LOGISTIK HEUTE, HUSS-VERLAG GmbH, München.

Agenda und Referenten folgen.

Translate »