|

Umfirmierung der Wim Bosman Group in Mainfreight

Der 3PL-Dienstleister Wim Bosman Group wird seinen Namen mit Dezember 2016 in Mainfreight ändern. Mainfreight ist ein Logistikdienstleister mit 239 Niederlassungen weltweit. Die Wim Bosman Group gehört seit dem Kauf durch Mainfreight im Jahr 2011 zu der Organisation.

Standorte in Asien, Australien, Europa, Neuseeland und den USA ermöglichen es der Wim Bosman Group ihre integrierten Lager-, Transport- und Distributionslösungen zu optimieren. Mit der Namensänderung verfügt die Organisation über eine bessere Position für weiteres Wachstum.

1963 erwarb der Gründer der Wim Bosman Group, Herr Wim Bosman, seinen ersten Lkw. In 53 Jahren hat sich das Unternehmen zu einem wichtigen Logistikdienstleister in Europa entwickelt, mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden. Im April 2011 wurde die Wim Bosman Group von Mainfreight gekauft und damit zu einem Global Player.

In den letzten fünf Jahren hat Wim Bosman neue Niederlassungen in Bergen op Zoom (Niederlande), Cluj-Napoca (Rumänien), Frankfurt und Gelsenkirchen (Deutschland), London (Vereinigtes Königreich) und Posen/Luboń (Polen) eröffnet. Neben dem Ausbau der Niederlassungen in Europa, gab es auch Adressänderungen der Air & Ocean-Standorte in Rotterdam und Antwerpen, und die bestehenden Wim Bosman-Standorte in Frankreich, Polen, Russland und der Ukraine wurden bereits in Mainfreight umbenannt.

Der weltweite Supply Chain-Anbieter Mainfreight wurde 1978 von Bruce Plested in Neuseeland gegründet. In den darauffolgenden Jahren baute das Unternehmen seine globale Präsenz aus mit Niederlassungen in ganz Asien, Australien, Europa und den USA. Derzeit verfügt die Gruppe über 239 Niederlassungen mit mehr als 6.400 Mitarbeitern weltweit.

www.mainfreight.eu

 

Ähnliche Beiträge