|

Verleihung des BGF-Gütesiegels an Grazer Forschungszentrum VIRTUAL VEHICLE

Dem Grazer Unternehmen VIRTUAL VEHICLE wurde das BGF-Gütesiegel vom Bundesministerium für Gesundheit und dem Fonds Gesundes Österreich verliehen. „Nachdem wir erst im November den Steirischen Gesundheitspreis „Fit im Job“ erhalten haben, freuen wir uns riesig über diese positiven Reaktionen auf unser Gesundheitsprojekt“, zeigt sich Gudrun Gruber, Human Resources Leiterin im Unternehmen, begeistert.

Im Unternehmen gibt es nun laufend Aktivitäten wie Wirbelsäulengymnastik, Augentrainings oder Schulungen zu Entspannungstechniken. Zur Stärkung des Immunsystems tragen der Obstkorb und Kräutertees bei. „Damit auch das Umfeld passt, zählen Gesundheit und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu den Unternehmenswerten am VIRTUAL VEHICLE und das wissen unsere Mitarbeiter zu schätzen“, ergänzt Geschäftsführer Dr. Jost Bernasch.

Quelle: VIRTUAL VEHICLE

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar