Großauftrag für Mercedes-Benz Lkw: 300 Actros verstärken türkische Logistikflotte

Der langjährige Kunde Barsan Global Lojistics hat 300 Mercedes-Benz Actros geordert. Mit den bestellten Fahrzeugen erneuert das Logistikunternehmen seine Fahrzeugflotte und erweitert sie um weitere 100 Lkw. Damit setzt Barsan Global Lojistics bei all seinen 400 Fahrzeugen auf zuverlässige Sattelzugmaschinen mit dem Stern. Die ersten 100 Fahrzeuge dieses Auftrags sind im Januar im türkischen Aksaray vom Band gelaufen, die letzten wurden im März an den Kunden übergeben.

„Kundenzufriedenheit ist für uns das größte Lob. Ich bin stolz, dass wir Barsan Lojistics erneut von unseren Produkten überzeugen konnten und mit weiteren 300 Actros die Flotte verstärken. Unser Ziel ist es unseren Kunden für jeden Einsatz das passende Fahrzeug bieten und durch Qualität, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit überzeugen“, so Stefan Buchner, Leiter Mercedes-Benz Lkw.

Die Türkei ist für Mercedes-Benz Lkw der drittgrößte Absatzmarkt. Im Jahr 2013 verkaufte Mercedes-Benz Lkw rund 17.000 Einheiten in der Türkei.

Quelle: MyLogistics
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar