Milan Strmecki ist neuer Geschäftsführer bei Kögel Trailer Russia

Strmecki setzt die über zwanzigjährige Erfolgsgeschichte von Kögel in Russland fort

Zum 1. Oktober 2015 übernahm bei Kögel der Vertriebsprofi Milan Strmecki die alleinige Verantwortung für die russische Tochtergesellschaft Kögel Trailer Russia. Er folgt auf Olga Maslakova, die das Unternehmen verlassen hat. Als neuer Geschäftsführer zeichnet Milan Strmecki für die weitere strategische Orientierung und für das operative Geschäft von Kögel in Russland verantwortlich. Er steht zusammen mit dem bewährten Team bei Kögel Trailer Russia den Kunden gerne zur Analyse ihrer spezifischen Bedürfnisse und zur Beratung bezüglich des Kögel Produktportfolios für das Speditions- und Baugewerbe zur Verfügung.

Milan Strmecki ist gelernter Maschinenbaumechaniker-Meister und Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH). Seit 2007 ist er für Kögel tätig. Zuletzt als Key-Account-Manager für Polen und Russland. Davor war er in einigen Leitungspositionen und auch für einige Jahre als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens tätig.

„Mit der Berufung von Milan Strmecki zum Geschäftsführer von Kögel Trailer Russia haben wir nicht nur einen eingefleischten Vertriebsprofi, sondern wir verstärkten zudem den Fokus auf Kundenorientierung“, sagt Thomas Heckel, Geschäftsführer Vertrieb, Einkauf und Marketing der Kögel Trailer GmbH & Co. KG. „Wir danken Olga Maslakova für die Loyalität und Treue sowie für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute.“

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar