AirBridgeCargo Airlines erneut als Best Cargo Performer 2011 ausgezeichnet – Neue Bestmarke im Frachtumschlag in Frankfurt erreicht

Die Fraport Cargo Services GmbH (FCS), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fraport AG, hat AirBridgeCargo (ABC) im Rahmen ihrer jährlichen Preisverleihung in Frankfurt als „Best Cargo Performer 2011“ ausgezeichnet. Die Airline wurde in den beiden Kategorien „Größtes Frachtvolumen 2011“ und „Stärkstes Frachtwachstum 2011“ nominiert und als Sieger geehrt.
 
AirBridgeCargo, Russlands größte reine Linienfrachtfluggesellschaft, wurde damit im dritten Jahr in Folge als führender Kunde von FCS ausgezeichnet. Winfried Hartmann, Geschäftsführer des Unternehmens, überreichte die Preise in Form von handgefertigten „Eppelwoi-Bembeln“ an das Frankfurter Team der Airline. „AirBridgeCargo ist es erneut gelungen, das Geschäft am Flughafen Frankfurt/Main weiter auszubauen. Mit dem Preis möchten wir die hervorragenden Leistungen würdigen und uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2011 bedanken“, so Winfried Hartmann.
 
„Die Auszeichnung beweist, dass wir in Frankfurt sehr gut aufgestellt sind. Trotz der schwierigen Marktbedingungen, die sich durch das Nachtflugverbot ergeben haben, ist es uns gelungen, das Geschäft am Standort weiterzuentwickeln und in gewohnter Weise zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu arbeiten. Die verlässliche und langfristig angelegte Partnerschaft mit FCS nehmen wir uns als Beispiel für alle Stationen in unserem Streckennetz“, so Tatjana Arslanowa, Executive President AirBridgeCargo Airlines. „Der Preis steht neben dem besonderen Erfolg in Frankfurt/Main exemplarisch für die herausragende Arbeit des gesamten Unternehmens.“
 
Ludwig Hamburger, Vice President and Regional Director (EMEA), ergänzt: “Seit 2008 vertrauen wir am Flughafen Frankfurt/Main auf FCS und haben es geschafft, uns in dieser Zeit stetig weiterzuentwickeln. Die neuerliche Auszeichnung ist eine willkommene Bestätigung für unsere Arbeit und unterstreicht, dass wir hier die richtige Strategie verfolgen.“
 
AirBridgeCargo Airlines verbindet den Flughafen Frankfurt/Main 14 mal wöchentlich mit Russland und den Märkten in Europa, China, Hongkong und Japan. Zum Einsatz kommen moderne Frachter vom Typ Boeing 747-400.

Quelle: Airbridgecargo
 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar