|

Die guten Dinge kommen nach Bonn – Manufactum eröffnet Warenhaus im Frühjahr 2020

Die Zeichen stehen bei Manufactum weiterhin auf Expansion. Im Frühjahr 2020 eröffnet das Handelsunternehmen sein zwölftes Warenhaus, in renommierter Lage am Bonner Marktplatz.

Mitte Dezember übernimmt Manufactum den Standort am Markt 10 – 12 und beginnt mit den Umbauarbeiten. Auf einer Verkaufsfläche von 350 qm wird es ab Frühjahr 2020 ein ausgewähltes Sortiment an Produkten des täglichen Bedarfs geben, die verantwortungsvoll und ressourcenschonend hergestellt wurden.

Manufactum wird auch in Bonn auf sein bewährtes Prinzip im Stationär-Handel setzen und ein besonderes Einkaufserlebnis schaffen. In den Warenhäusern der guten Dinge findet neben der Produktpräsentation eine lebendige Auseinandersetzung mit den Waren statt. Dabei haben die Kunden die Möglichkeit, die Geschichte der Produkte sowie die Informationen rund um die Anwendung und Pflege im Alltag zu erfahren. Durch Verkostungen und Workshops mit den Herstellern wird der Mensch hinter den Produkten sichtbar, und die Lebenswelt und das Wissen der Hersteller werden erfahrbar. So schafft Manufactum in seinen Warenhäusern einen Ort der Begegnung, an dem sich Menschen über Fertigkeiten austauschen, Produkte anfassen und Dinge probieren können.

Ähnliche Beiträge