Großartig: KRATZER AUTOMATION AG auf der transport logistic 2013 in München

Die KRATZER AUTOMATION AG ist mit cadis dem operativen TMS eine feste europäische Größe im Bereich der operativen Transport Management Systeme, Mobilsysteme und Serviceleistungen für die Transport- und Logistikbranche. Anlässlich der transport logistic 2013 in München präsentierte das Unternehmen Softwarelösungen zur Optimierung von Workflow und Transparenz in der Transportlogistik auf einem neuen, vergrößerten Messestand.
 
Die transport logistic 2013 hat am 07. Juni 2013 nach 4 Tagen Ihre Tore geschlossen. Das alle 2 Jahre stattfindende Event der Logistik- und Transportbranche hat dieses Jahr wieder mehr als 52.000 Besucher aus über 120 Ländern nach München geführt.
 
„Das war großartig!“ so der abschließende Kommentar von Axel Lechler, Senior Sales Manager bei KRATZER AUTOMATION nach 4 erfolgreichen Tagen auf der Messe. „Unsere Erwartungen an die Veranstaltung sehen wir voll erfüllt. Als Partner europäischer Post- und Logistikunternehmen konnten wir viele neue Kontakte, insbesondere in das europäische Ausland knüpfen. Mit der transport logistic bekommen wir unsere Zielgruppe direkt nach München vor unsere Haustür geliefert.“
 
Die transport logistic 2013 stand bei KRATZER AUTOMATION ganz im Zeichen von cadis – dem operativen TMS.
 
„Unsere Produktpräsentation hat voll gezündet.“ Sagt Axel Lechler, „wir konnten mit unseren realitätsnahen Demonstrationen unseren Kunden anschaulich zeigen, wie cadis entlang der Wertschöpfungskette ansetzt. Unsere Reporting- und Statistikfunktionen, eine auf cadis basierende leistungsfähige Business Intelligence, sind auf großes Interesse gestoßen.“
 
Boris Thomaschewski, Deputy Director Operations Logistics Automation bei KRATZER AUTOMATION ergänzt: „Wir konnten unseren Anspruch, auf europäischer Ebene erfolgreich zu sein auf der transport logistic weiter ausbauen. Der Vertragsabschluß mit Norbert Dentressangle, den wir hier auf der Messe tätigen konnten, hat unsere Position hier entscheidend gestärkt.“

Quelle: KRATZER AUTOMATION

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar